OWL-Einzelmeisterschaft 2016


Fotos erwünscht

Alle Betreuer, Eltern, Spieler, etc. können gerne schöne Turnierfotos bei der Turnierleitung abgeben. Diese werde dann HIER veröffentlicht.
DANKE!

02.01.2015 -> 1. Turniertag

14.00 Uhr

Pünktlich auf die Minute geht's LOS! Partien FREI

14.22 Uhr

1.Partie beendet, 22 Minuten
In der Portaner Vereinspaarung der U14w konnte Anna Frohwitter gegen Jana von Oepen gewinnen.
Der letztjährige Rekord lag bei 11 Minuten, dieser muss NICHT gebrochen werden :)

15.00 Uhr

Die erste Turnierstunde ist geschafft!Auf in die verbleibenden 78 Stunden.
Bis auf wenige Ausnahmen laufen noch alle Partien! Das fängt GUT an!

15.52 Uhr

Due U12 ist mit der 1.Runde fertig. Knapp 2 Stunden, dass kann sich sehen lassen!

16.35 Uhr

Heute vor einem Jahr war die gesamte erste Runde beendet. Jetzt laufen noch 14 Partien, das verspricht schon direkt am ersten Spieltag Spannung wenn die Zeit in Kürze knapp wird!

17.00 Uhr

Überblick nach 3 Stunden:
In der U18 und U18w/U16w ist bisher erst jeweils eine Partei beendet. In der U16 laufen noch 4 von 7 Partie. Auch in der U14 wird noch gekämpft, nämlich an Brett 1 und 2. Die U14w und die U12 sind mit der ersten Runde durch.

17.20 Uhr

Langsam lehrt sich der Turniersaal. Noch 2 U18 Partien, 1 U18w/U16w Partie, 4 U16 Partien und eine U14 Partie.

17.36 Uhr

U18 und U14 beendet. Nur noch eine Partie in der U18w/U16w. In der U16 laufen noch 3 Partien, unter anderem Brett 1 und 3.

18.00 Uhr

Nach nun gespielten 4 Stunden laufen noch 3 Partien, Brett 1,3 und 5 in der U16. So spannend war es in der ersten Runde noch NIE!

18.30 Uhr

Nach sehenswerten 4,5 Stunden bezwingt Jonas Roos Emil Pfeffer.
2 Weitere Partien laufen noch. Der Rest hat sich jetzt erstmal ein Abendbrot verdient!

19.00 Uhr

Über die volle Distanz spielten in der ersten Runde schon 2 Bretter in der U16.
Damit ist eine spannende erste Runde beendet! Morgen geht es mit der 2.Runde um 8.30 Uhr weiter.

7.00 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen zu Tag 2 OWL-Jugendeinzelmeisterschaft 2016. Viel Erfolg bei der ersten Doppelrunde!

03.01.2016 -> 2.Turniertag

8.30 Uhr

Auch heute beginnt die Runde wieder pünktlich! DANKE!

8.57 Uhr

Die erste Partie der 2.Runde ist entschieden: Kirsten Bünte gewinnt gegen Jana von Oepen.

9.30 Uhr

Eine halbe Stunde gespielt und die gesamte U12 spielt noch!!! Super, weiter soooo!

10.30 Uhr

Langsam lehrt sich der Turniersaal...Nur noch wenige Partien laufen in der U12, U14 und U14w. In der U16 sind erst 2 Partien beendet, in der U18W/U16w noch gar keine und in der U18 ist erst eine Partie entschieden.

11 Uhr

Nach 2,5 Stunden ist die 2.Runde der U14w und die U12 entschieden.

13.00 Uhr

Pünktlich zum Mittagessen sind alle Partien der 2.Runde bis uf eine der U18 und U18w/U16w beendet.

13.26 Uhr

Alle Partien der 2.Runde beendet, erneut 2 Partien über fast 5 Stunden! Starke Ausdauer!

14.00 Uhr

Auch diese Runde startete wieder sehr pünktlich! Danke an alle Spieler, dass ihr so pünklich seit!

14.30 Uhr

Es laufen noch ALLE Partien! Sehr gut! Schöönn laanngssaamm spielen!

15.30 Uhr

Das typische Bild...während in der U12 und U14w schon viele fertig sind lassen sich die älteren etwas Zeit.

16.40 Uhr

Es wird wieder etwas spannender, die Zeitnotphasen bahnen sich an! Da kann ja schonmal für das Blitzturnier geübt werden!

0.50 Uhr

Die technischen Probleme sind (hoffentlich) vollständig behoben. Jetzt kann es auch online weiter gehen!

1.25 Uhr

Aktueller Stand! Alle Tabellen, Ergebnisse, Paarungen etc. sind nun wieder auf dem neusen Stand! Ich bitte die technischen Probleme zu entschukdigen!
Allen Spielern viel Erfolg für die 4.Runde!

04.01.2016 -> 3.Turniertag

7.30 Uhr

Frühstück

8.30 Uhr

4.Runde , wie immer pünktlich! SUPER!

8.55 Uhr

Erste Partie entschieden. Julius Luttermann gewinnt in der U12 gegen Jan Ali nach 25 Minuten.
Bisher schnellste Partie des Turniers.

10.30 Uhr

Nach 2 Stunden Spielzeit laufen heute noch erstaunlich viele Partien. Gerade in den Turnieren mit Schweizer System geht es so langsam aber sicher zur Sache. Viel Spannung ist also vorprogrammiert.