2. Porta Open

2. Porta Open 2018

IM Sebastian Plischki vom SK Rinteln gewinnt das 2. Porta Open vor dem überragend spielenden Youngstar Mattis Trätmar. Platz 3 belegte Jürgen Peist aus Herford.
Im Kinderturnier siegte Keno Breder vom SC Porta Westfalica vor Artur Künstler aus Lemgo und Jannis Reipke aus Porta.

Leider wurde das Turner durch Software Probleme überschattet. Wir bedanken uns für euer Verständnis und Durchhaltevermögen.
Wir sehen uns 2019 mit neuer Motivation (und neuer Software).

Abschlusstabelle 2. Porta Open 2018

Wir sehen uns 2019 mit neuer Motivation (und neuer Software).